DIGITAL-ZENTRALE.de - Gästebuch - DIGITAL-ZENTRALE

DIGITAL-ZENTRALE
Direkt zum Seiteninhalt

DIGITAL-ZENTRALE.de - Gästebuch

www.Digital-Zentrale.de
Dieses "Gästebuch" ist ganz NEU! Hier finden Sie ab sofort Kommentare und Bewertungen unserer Kunden:
G Ä S T E B U C H
Brita L. aus Sachsen-Anhalt:
Schon lange wollte ich die Video Kasetten digitalisieren lassen, die schon Jahre im Schuhkarton geschlummert haben. Heute sind die DVD's angekommen, liebevoll verpackt mit einer süßen Überraschung. Ich habe mich so gefreut. Es wird eine Weihnachtsüberraschung für die ganze Familie. Vielen herzlichen Dank! Sehr gerne empfehle ich Sie weiter. Weiterhin alles Gute und viel Erfolg.
Tanja Gerber:
Kompetende telefonische Beratung! Alles super! Wunderschöne Erinnerungen! Sehr preiswert! Danke!!!
Frank Wolter:
Jahrzehntelang haben die Filme im Schrank rumgelegen und nun kann ich die endlich wieder anschauen. Wir haben vieles gesehen, an das wir uns gar nicht mehr erinnern konnten. Die Qualität der Aufnahmen ist spitzenklasse. Netter Kontakt, sehr zu empfehlen.
Wilhelm R. aus München:
meine alten videos und super-8 filme haben 5 Umzüge mitgemacht und lange zeit in kartons im kellern gelegen. ich hatte die befürchtung dass die vergessenen filme nicht mehr zu retten sind, aber sie haben alle filme retten können. ich war überrascht und die aufnahmen haben uns sehr glücklich gemacht. meine leider verstorbene frau und mutter konnten wir so nochmal erleben. das waren sehr, sehr schöne momente. vielen dank an das ganze team. viele grüße aus münchen
Elke aus Stuttgart:
Professionelle Abwicklung. Sehr preiswert! Ein Anbieter hier in Stuttgart wollte mehr als das Dreifache!!! Die Filme sind richtig schön geworden. Habe das heimlich gemacht um damit meinen Mann und die Kinder zu überraschen. Alle hatten Tränen in den Augen, als ich einfach eine der DVDs abgespielt habe und meine beiden Kinder und mein Mann haben mit offenen Mund gestaunt, dass dann plötzlich ein uralter Familienfilm zu sehen war. DANKE!
Rainer S.
Hat alles prima geklappt. Werde Euch weiterempfehlen.
Anja Peters:
Nach dem Tod meiner Mutter habe ich bei der Räumung der Wohnung eine große Kiste mit Videofilmen und Filmrollen gefunden. Die alten Filme auf dem Fernseher anschauen zu können, ist fantastisch. Ich habe mich und meine Geschwister als Kinder gesehen, Papa und Mama und auch Oma und Opa. Tolle Erinnerungen !!! Meine Geschwister haben sich auch irre gefreut und meine eigenen Kinder fandes es sehr witzig, mich als kleine Göre zu sehen. Das einzig traurige ist, dass meine Mutter (und Vater) die Filme nicht mehr sehen konnten. Vielen Dank für viele Stunden an alten Erinnerungen. Mein Schwager hat ebenfalls schon alte Filme bei der Digital-Zentrale digitalisieren lassen.
Hier könnte bald Ihr Eintrag zu sehen sein! Vielen Dank im Voraus!
www.Digital-Zentrale.de
Zurück zum Seiteninhalt